Gemeinsam stark

«Junge Schweiz – Neue Winzer» ist eine Vereinigung junger, aufstrebender Schweizer Weinmacherinnen und Weinmacher. Während den Wintermonaten treffen wir uns einmal im Monat und degustieren zusammen Jungweine. Wir organisieren Anlässe rund um das Thema Wein und treten gemeinsam an Messen auf.

«Die Schönheit unserer Reblandschaft kultivieren wir im Aroma unserer Weine.»

Anne-Claire Schott

Jetzt aktuell

Jungwinzer im Rampenlicht

Donnerstag, 28. März 2019
Hotel Schweizerhof, Luzern
Zum zweiten Mal findet die Degustation Jungwinzer im Rampenlicht statt. Dieses Mal in Luzern.
Mehr erfahren »

Offenausschank im Bären Dürrenroth

Ab November 2018 im Offenausschank

und als erstes Nik Bösiger, Weingut Frauenkopf
Finde unsere Mitglieder neu im Offenausschank des Romantik Hotel Bären in Dürrenroth. Wir freuen uns über deinen Besuch!
Aktuelle Liste »

Offenausschank im Platzhirsch Zürich

Januar bis Februar 2019 im Platzhirsch

Alain Schwarzenbach, Schwarzenbach Weinbau
Auch im 2018 sind unsere Mitglieder wieder gross im Offenausschank im Platzhirsch vertreten. Wir freuen uns über deinen Besuch!
Aktuelle Liste »